Termine / Aktuelles - Allerlei Leben

Leben   -   Wohnen   -   Nachbarschaft
Direkt zum Seiteninhalt

Termine / Aktuelles

Das Vereinsleben

Lust aufs Kennenlernen?

Ein regelmäßiger Termin ist unser Frühstückstreffen jeden 3. Sonntag im Monat. Ein kleines Forum für Kontakte, Gespräche, Spaß, Ideen, Neuigkeiten und Austausch - sowohl für Mitglieder als auch für neue Interessenten. Eine wunderbare Möglichkeit des Kennenlernens. Wir treffen uns zu einem gemütlichen Frühstück oder auch nur zum Quatschen:

Ort:    Café Zeitlos, Bahnhofstraße 2, 45964 Gladbeck
                                                                            Zeit:   ab 9:30 Uhr


Wer Interesse an Allerlei Leben" hat, ist herzlich zu diesem Treffen eingeladen.
Wegen der Tischreservierung bitten wir um eine rechtzeitige Anmeldung per E-Mail: info@allerlei-leben.de

Wegen der aktuellen Coronasituation muss unser monatliches Frühstückstreffen leider entfallen !


Weitere Veranstaltungen finden Sie in der Tabelle aufgelistet. Bitte achten Sie auf die Anmeldefristen!
Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen bitte per E-Mail: info@allerlei-leben.de
Solange die aktuellen Coronaregeln gelten.
Zum jetzigen Zeitpunkt wagen wir es kaum, eine Prognose zu stellen, ob unser monatlicher Frühstückstreff bald wieder stattfinden darf. Wir gehen davon aus, dass wir uns im Januar noch nicht wiedersehen werden. Sollte ein Treffen möglich sein, wird der Termin auf unserer Homepage bekanntgegeben. Wie immer, bitten wir bei Teilnahme um eine frühzeitige Anmeldung.
Gleiches gilt für Veranstaltungen, die wir gerne mit euch besuchen würden, Spaziergänge, die wir gerne machen würden, Aktivitäten im Freien, so sie denn erlaubt werden. Bitte schaut immer mal auf unserer Homepage vorbei. Sobald die Corona-Regeln gelockert werden, stehen wir in den Startlöchern. Wir haben schon so einige Besichtigungen vorgemerkt, also freut euch auf die nächsten Monate!
Vorgemerkt ist auf alle Fälle immer noch der Besuch der Synagoge in Gelsenkirchen.
Wir wünschen euch bis zu unserem Wiedersehen alles Gute und bleibt bitte gesund!
Zurück zum Seiteninhalt